(w/m/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unser IT-Service betreut ganzheitlich alle Einrichtungen der Diakonie
Rosenheim in allen technischen Fragestellungen.
Dein Aufgabenbereich
- Administration und Wartung von Client Hardware inkl. zugehöriger Peripherie
- Neuaufbau und Austausch von PC Arbeitsplätzen
- First Level Support
- Betreuung der IT-Infrastruktur (LAN/WLAN/WAN) in den Einrichtungen
- Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen
- Unterweisung von Mitarbeitern im Umgang mit Hard- und Software
- Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Projekten
- Einbringung in diverse Optimierungsprojekte
Wenn Du bei einem Träger arbeiten möchtest, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht, bei dem Du mitgestalten kannst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Die Diakonie Rosenheim steht seit Jahrzehnten für eine werte- und wirkungsorientierte Soziale Arbeit in ganz Oberbayern. Aus dieser Tradition heraus helfen rund 2.600 Mitarbeitende Einzelnen, Familien, Gruppen und ganzen Gemeinwesen, soziale Probleme zu lösen und schwierige Lebenssituationen zu verbessern. Wir engagieren uns gesellschaftlich, vorhandene Not zu beheben und neue Not nicht entstehen zu lassen. Unseren Mitmenschen begegnen wir mit Nächstenliebe, Achtung und Respekt vor ihrer Würde.
Unser Träger – die Diakonie Rosenheim – fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb die Bewerbungen aller Personen, unabhängig ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, ihres Alters, ihrer Kirchenzugehörigkeit, Weltanschauung, einer möglichen Behinderung oder ihrer sexuellen Identität. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.