Bäume schmücken auf dem Rosenheimer Christkindlmarkt 2023

Am 11. Dezember 2023 erhielten die Tafeln Rosenheim (Diakonie Rosenheim) und Bad Aibling vom „Wirtschaftlichen Verband Rosenheim“ geschmückte Weihnachtsbäume überreicht, die sie an ihre Kundinnen und Kunden verteilen dürfen.
Insgesamt 85 Bäume waren zu diesem Zweck im Vorfeld zwischen 4. und 10. Dezember 2023 in der Rosenheimer Heilig-Geist-Kirche dekoriert worden, um sie später an Einrichtungen geben zu können, die sich um bedürftige Menschen kümmern.

Am 12. Dezember 2023 berichtete der Online-Dienst BGLand24.de über die Adventsaktion, einen Tag später auch die „Samerberger Nachrichten“.
Auf dem Titelbild nehmen Dr. Horst Steppi (3. v. r.), Leiter der Rosenheimer Tafel, und sein ehrenamtlicher Mitarbeiter Günter Pichler (2. v. r.) die Weihnachtsbäume für ihre Kundinnen und Kunden entgegen.

Hier können Sie den Beitrag von BGLand24.de lesen.
Hier geht’s zum Beitrag der „Samerberger Nachrichten“.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen