Wunschkugelaktion am Bad Aiblinger Christkindlmarkt lässt Kinderaugen strahlen (Pressemitteilung)

Die Bad Aiblinger Kindergärten „Rasselbande“ und „Wurzelburg“ – beide von der Diakonie Rosenheim – beteiligten sich dieses Jahr das erste Mal am Angebot des Wunschkugelbaums des „K&K Veranstaltungsservices“.
Die von den Kindern mit ihren Wünschen versehenen Kugeln am Christbaum des Bad Aiblinger Christkindlmarkts konnten von Interessierten mitgenommen und der darauf notierte Wunsch erfüllt werden.

Über den Erfolg der Aktionsteilnahme und die begeisterten Kinder, die dank der Wunscherfüllung glücklich gemacht werden konnten, berichtete am 22. Dezember 2023 der Online-Dienst mangfall24.de. Diese Initiative habe, so Stefanie Weber, Leiterin der beiden Kindergärten, nicht nur den Kindern eine Freude bereitet, sondern sei auch ein Zeichen von Nächstenliebe und habe die Gemeinschaft in Verbindung gebracht.
Hier können Sie den vollständigen Online-Beitrag auf mangfall24.de lesen.

Am 29. Dezember 2023 wurde die Pressemitteilung, die die Diakonie Rosenheim zu diesem Thema am 22. Dezember 2023 herausgab, ebenfalls auf ovb-online aufgegriffen und über den Wunschkugelbaum berichtet.
Hier geht’s zum Beitrag auf ovb-online.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen