BasisBibel – die lesefreundliche Bibel

Eine lesefreundliche Bibel mitsamt Kommentaren und Begriffserklärungen direkt am Textrand, in fröhlichen Farben und auf das durch digitale Medien veränderte Leseverhalten perfekt abgestimmt – das ist die neu erschienene BasisBibel der Deutschen Bibelgesellschaft. Frisch aus dem Hebräischen, Aramäischen und Altgriechischem übersetzt, wurde die BasisBibel dem gewandelten Sprachgebrauch angepasst. Der Rat der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) empfiehlt sie besonders für Kinder und Jugendliche, die bislang noch kaum Kontakt mit dem Alten oder Neuen Testament hatten.

Leseprobe gewünscht? Bitte hier entlang: https://www.die-bibel.de/fileadmin/user_upload/livebook/Basisbibel_Leseprobe/index.html

Die Basisbibel ist zudem kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Mehr auf https://www.die-bibel.de/

Scroll to Top