„Für die Menschen da, trotz Corona“ – der Geschäftsbericht 2020 ist online!

Der Geschäftsbericht 2020 ist nun online – alle Berichte aus den Bereichen der Jugendhilfe Oberbayern, der Sozialen Dienste Oberbayern, aus dem Personalmanagement sowie der Bericht über die wirtschaftliche Lage der Diakonie Rosenheim können nachgelesen oder auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Spannend und oftmals berührend sind die Darstellungen, wie die Einrichtungen mit Corona und den Einschränkungen durch Distanz und Mangel an Präsenz, mit den Hygienevorschriften und den Beschwerlichkeiten umgegangen sind, wie Kreativität und ein Höchstmaß an Engagement den Kontakt zu den Hilfesuchenden und betreuten Menschen aufrechterhalten konnten.

Der Auszug aus unseren Kennzahlen zeigt, dass das Diakonische Werk auch in Zeiten der Pandemie gewachsen ist und sein Angebotspalette erweiterte.

KomMa
Author: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Scroll to Top