Spendeninitiative Rosenheimer Unternehmen für die Tafel Rosenheim

Als sich im letzten Jahr abzeichnete, dass die finanzielle Lage für viele Menschen immer schwieriger wurde, entschloss sich das MuscleGym Rosenheim zusammen mit seinem Kooperationspartner PerfectBody Rosenheim, mit einer Spendeninitiative die Menschen zu unterstützen, die in dieser angespannten Zeit noch stärker auf Hilfe angewiesen waren. Zusammen mit der Firma CHP-Bodystar wurde ein Abverkauf an Nahrungsergänzungen gestartet, bei dem der volle Erlös an die Rosenheimer Tafel gehen würde. So kann sich nun Elisabeth Bartl über eine Spende in Höhe von 300 Euro freuen.

„Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, würde es vielen bedürftigen Menschen besser gehen, wenn wir alle zusammenhielten“, so Christian Prutean vom MuscleGym. „ Wir hoffen sehr, dass wir mit gutem Beispiel vorangehen und uns noch weitere Firmen dabei unterstützen, gerade in den harten Zeiten nicht zu vergessen, dass es immer jemanden gibt, der Hilfe ganz dringend benötigt.“

Andreas Pixner vom PerfectBody Shop, Elisabeth Bartl und Christian Prutean (von links nach rechts)

KomMa
Author: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Scroll to Top