Tafelkinder in Bruckmühl und Feldkirchen-Westerham können sich aufs Christkind freuen

Die Weihnachtspäckchen-Aktion der Tafel Bruckmühl in Zusammenarbeit mit den Filialen der „Volksbank Raiffeisenbank“ in Bruckmühl und Feldkirchen war ein voller Erfolg! Und so dürfen sich heuer viele Tafelkinder auf liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke freuen!

Die Spendenbereitschaft der Bankkundinnen und -kunden war so groß, dass binnen drei Tagen alle Sterne mit den Eckdaten jeweils eines Kindes an den beiden Christbäumen in den zwei Bankfilialen weg waren. Den Inhalt des Geschenks für das Päckchen-Patenkind konnten die Spender/-innen frei wählen und das Geschenk dann fertig verpackt in einer der beiden Filialen abgeben.
Tafelleiterin Claudia Vill und ihre Vorgängerin Christine Stieber hatten danach alle Hände voll zu tun, die abgegebenen Päckchen zu sortieren und zuzuordnen.

Über die tolle Aktion berichtete OVB-online am 16. Dezember 2022 in einem Online-Beitrag, die Sie hier lesen können.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Scroll to Top