Besuch bei der Rosenheimer Tafel

Am 15. Dezember 2022 besuchte die CSU-Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig die Rosenheimer Tafel während der wöchentlichen Lebensmittelausgabe. Darüber berichteten noch am gleichen Tag die „Wasserburger Stimme“ sowie die „Samerberger Nachrichten“.

Auch die Online-Nachrichtenplattform „innpuls.me“ brachte am 19. Dezember 2022 einen Online-Beitrag über den Besuch von Daniela Ludwig in der Einrichtung der Diakonie Rosenheim. Auch hier kam Elisabeth Bartl, die die Rosenheimer Tafel bereits seit 22 Jahren leitet, zu Wort und berichtet vom Anstieg der Kundinnen und Kunden seit Ausbruch des Ukraine-Kriegs und dem Beginn der Inflation.

Hier lesen Sie den gesamten Innpuls.me-Beitrag.

Drei Tage später, am 22. Dezember 2022, war auch auf dem Online-Portal „rosenheim24.de“ ein Beitrag über den Besuch der Bundestagsabgeordneten bei der Tafel Rosenheim zu lesen. Auf dem dortigen Titelfoto steht Tafelleiterin Elisabeth Bartl rechts neben Daniela Ludwig (Foto unten).

Hier finden Sie den Online-Beitrag von „rosenheim24.de“.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Scroll to Top