50 Jahre Diakonie Rosenheim

Im Jahr 2023 feierte die Diakonie Rosenheim ihr 50-jähriges Jubiläum – und hat von ihren Anfängen bis heute eine enorme Entwicklung vollzogen!

Anlässlich des Unternehmensjubiläums fand am 4. Oktober 2023 ein Gespräch mit Radio Regenbogen-Chefredakteur Reinhart Knirsch, Dr. Andreas Dexheimer (Vorstand und Sprecher der Geschäftsleitung der Diakonie Rosenheim), Hans-Hagen Theimer (ehemaliger Geschäftsführer der Diakonie Rosenheim) und Günther Stranzinger (Bereichsleiter und verantwortlich für die Sozialkaufhäuser der Diakonie Rosenheim) statt, das am 2. November 2023 in der Abendsendung „Extra“ des Radiosenders gesendet wurde.

Hier können Sie den knapp 20-minütigen Audio-Beitrag anhören, der auch am 9. November 2023 auf der Homepage von „Radio Regenbogen“ veröffentlicht wurde.
Für das Gespräch hatten sich die Gesprächsteilnehmer in den Räumen des Sozialkaufhauses in der Rosenheimer Klepperstraße getroffen, dessen Entstehung ebenfalls weit in die Geschichte der Diakonie Rosenheim zurückreicht.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen