Rosenheimer-Politiker schlagen Alarm: Herberge für Obdachlose platzt aus allen Nähten

Die Lage in den Rosenheimer Obdachlosenunterkünften ist angespannt, darüber wurde in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach in der Presse berichtet.
Die Situation ist dabei nicht nur für die Bewohner/-innen der Unterkünfte, sondern auch für die Mitarbeitenden dort schwierig. Jetzt soll sich aber die Lage verbessern!

Wie wichtig das ist, weiß nicht nur Sozialpädagogin Lilo Lüling, Bereichleiterin bei der Diakonie Rosenheim und für die Wohnungsnotfallhilfe-Angebote des Trägers verantwortlich, sondern auch die Rosenheimer Polizei.

Über die geplanten Veränderungen berichtete OVB-online am 16. November 2023 in einem Online-Beitrag, den Abonnentinnen und Abonnenten hier nachlesen können.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen