„Wie ein Sechser im Lotto“: Neuer Naturkindergarten an der Mangfall feierlich eingeweiht

Am 17. Jaunuar 2024 wurde in Rosenheim der neue Naturkindergarten an der Mangfall von Oberbürgermeister Andreas März eingeweiht. Die neue Betreuungseinrichtung befindet sich in der Trägerschaft der Diakonie Rosenheim.

Über die offizielle Einweihung berichtete noch am gleichen Tag der Online-Dienst rosenheim24.de, der damit eine entsprechende Pressemitteilung der Stadt Rosenheim aufgriff.
Hier können Sie den Online-Beitrag lesen.

Am 19. Januar 2024 wurde die Pressemitteilung der Stadt auch von der Online-Zeitung „Wasserburger Stimme“ aufgegriffen. Den Beitrag dazu finden Sie hier.

Ebenso berichtete am 19. Januar 2024 OVB-online über die neue naturnahe Betreuungseinrichtung in Trägerschaft der Diakonie Rosenheim. Hier geht’s zum Beitrag auf OVB-online.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen