Ein neues Gesicht bei der Diakonie Rosenheim

Wir freuen uns, dass Heidi Moser die Leitung des Personalmanagements bei uns übernimmt. Mit ihr konnten wir eine kompetente und erfahrene Führungskraft gewinnen, mit der wir gemeinsam unseren Ruf als werte- und wirkungsorientierter sozialer Arbeitgeber in ganz Oberbayern weiter festigen und ausbauen werden.

Heidi Moser wird zum 01.07.2024 die Nachfolge von Margot Stöberlein antreten, die unser Personalmanagement über viele Jahre mit großem Engagement und Erfolg geleitet hat. Wir danken Margot Stöberlein von ganzem Herzen für ihre herausragenden Leistungen und ihren unermüdlichen Einsatz. Für ihre wohlverdiente Auszeit und die neuen Herausforderungen in unserem Haus wünschen wir ihr alles Gute.

Mit der neuen Personalleitung sind wir bestens gerüstet, um auch in Zukunft unsere Werte und unsere Wirkungskraft innerhalb und außerhalb unserer Organisation zu stärken und weiterzuentwickeln.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen