Wir waren dabei! Buntes Fest am Bürger Bahnhof in Wasserburg.

Unter den mehr als 20 Organisationen und Vereinen aus zahlreichen sozialen Einrichtungen aus dem Landkreis Rosenheim, waren wir mit gleich drei Vertretern aus unseren Bereichen in den Sozialen Diensten vertreten.

Günther Stranzinger, Bereichsleitung Arbeit und Beschäftigung, Max Jaroljmek Bereichsleitung, Fachambulanz für Suchterkrankungen, und Bereichsleitung Michael Jahn aus unserem jüngsten Bereich, dem Anderen Leistungsanbieter, vertraten die sozialen Dienste der Diakonie in Wasserburg.

Bei heißen Temperaturen wurde auch heiß diskutiert und alle wichtigen Kontakte zu den verschiedenen sozialen Netzwerken und Teilnehmerorganisationen wurden gepflegt und intensiviert. Interessenten für alle Themen rund um Sucht, Behindertenarbeit und soziale Belange konnten beraten und für die eine oder andere Maßnahme gewonnen werden.

Das Bürger Bahnhoffest war aus der Sicht aller Beteiligten auch heuer wieder ein voller Erfolg.

KomMa
Author: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Scroll to Top