„Die Rosenheimer Tafel war mein Leben“: Warum Leiterin Elisabeth Bartl nach 20 Jahren aufhört

Die Leiterin der Rosenheimer Tafel, Elisabeth Bartl, hört nach mehr als zwei Jahrzehnten bei der Diakonie Rosenheim auf. Damit endet für die Einrichtung der „Sozialen Dienste Oberbayern“ eine Ära!
Redakteurin Anna Heise hat anlässlich des nun für Bartl beginnenden neuen Lebensabschnitts mit der langjährigen Tafelleiterin gersprochen – über den Beginn ihrer Arbeit bei der Diakonie Rosenheim sowie über ihre Pläne für den bevorstehenden Ruhestand.

Der Online-Beitrag mit dem Gespräch, das während Bartls offizieller Verabschiedung stattfand, erschien am 11. April 2023 auf den Online-Portalen rosenheim24.de und chiemgau24.de.
Auf dem Titelbild des Beitrags steht Elisabeth Bartl (Mitte) neben ihrem Nachfolger Dr. Horst Steppi (links) und Sebastian Kurz (rechts), Geschäftsbereichsleiter bei der Diakonie Rosenheim, der der engagierten Mitarbeiterin zum Abschied einen Blumenstrauß und eine Danksagungsurkunde überreichte.

Hier können Sie den Beitrag lesen.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen