Wiedereröffnung des Jugendtreffs Grassau

Am 10. März 2023 wurde der Jugendtreff Grassau, der von der Diakonie – Jugendhilfe Oberbayern betrieben wird, nach einem halben Jahr der Schließung mit einem „Tag der offenen Tür“ wieder eröffnet.

Die Freude darüber, dass sich der beliebte Jugendtreff nun wieder mit Leben füllen wird, war nicht nur bei den Jugendlichen groß. Daher kamen zur Wiedereröffnungsfeier neben zahlreichen Jugendlichen auch Bürgermeister Stefan Kattari (SPD), Mitglieder des Fördervereins, die Marktgemeinderäte sowie viele interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Alle zeigten sich sehr erfreut und zufrieden, dass den Jugendlichen unter der neuen Leiterin Svea Horn (Sozialpädagogin, B. A.) nun wieder ein Ort zum Treffen, Ratschen, Chillen, Spielen und Musik hören angeboten wird.

Die Feier fand bei munteren Gesprächen und mit leckerem Essen einen schönen Ausklang. Dabei wurden bis in den frühen Abend hinein auch die Spielangebote des Jugendtreffs fleißig genutzt.

Auf dem Foto stehen Francis Kuckuk, Bereichsleiterin bei der „Jugendhilfe Oberbayern“ der Diakonie Rosenheim, und Svea Horn, neue Leiterin des Jugendtreffs Grassau, neben Bürgermeister Stefan Kattari (v. l. n. r.). Svea Horn wurde zum Einstand in ihre neue Aufgabe während der Feier ein Blumenstrauß überreicht.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen